DESPERADO

Der Reiterladen & Westernstore in Kaufbeuren

Unsere Angebote

klicken Sie auf das Bild um direkt zu unseren Angeboten zu kommen.

Abbonieren Sie hier kostenlos und unverbindlich unseren Newsletter
I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 9

Gestern 8

Woche 38

Monat 431

Insgesamt 109401

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Unser Reiterladen mit vielfältigem Angebot aus den Sparten Englisch-,Western- und Wanderreiten wurde im November 1990 gegründet. Begonnen haben wir mit einem kleinen Geschäft im Grafensteigle in Kaufbeuren. Doch schon drei Jahre später wurde der Shop zu klein. 1993 zogen wir in grössere Räume in der Alten Poststrasse um. Ein weiterer Umzug stand dann 2005 an, als wir mit unserem Geschäft in die Wilhelmine Meyer Strasse wechselten. Doch irgendwann platzte auch dieses Geschäft aus allen Nähten und wir entschlossen uns nochmals neue Geschäftsräume zu beziehen. Seit 2012 sind wir nun in der Füssener Strasse und bieten neben einer guten Anfahrt und Parklplätzen vor dem Shop auch unser gewohntes, reichhaltiges Sortiment an.

 
Angela "Angie" Bär
Geschäftsinhaberin 
__________________________
Western
Korinna "Cory" Fabinger
Verkauf
_______________________
Klassisch
Sonja Ruschka
Verkauf
______________________
Western

Seit mehr als 25 Jahren gibt es nun DESPERADO, und es sind Sie, unsere langjährigen, treuen Kunden, die uns diesen Erfolg ermöglicht haben. Dafür möchten wir Ihnen ganz herzlich danken.


Nutzen Sie unseren Routenplaner, der Sie sicher zu unserem Geschäft bringt
Start:

Strasse, PLZ, Ort
Ziel:

Strasse, PLZ, Ort

Wir führen unter anderem:

 

   

Reiterladen Desperado
Füssener Strasse 83 - 87600 Kaufbeuren - Tel: 08341 -73348
Öffnungszeiten: Mo, Di: 10:00 - 12:00 Uhr - Do: 15:00 - 20:00 Uhr - Fr: 14:00 - 18:00 Uhr - Sa: 10:00 - 13:00 Uhr

Copyright © since 2013 by Reiterladen & Westernstore Desperado / Kaufbeuren. All Rights Reserved.